PDF 9,7 MB
PDF 9,7 MB

Dankbar können wir auf fast 30 Jahre freie evangelische Schulen und, seit 2013, mittlerweile auch  Kindertagesstätten zurückblicken.


Dankbar sind wir Christus, der uns geholfen hat, riesige Hindernisse zu überwinden und der uns – bei mancher Aufregung und manchem Rückschlag – immer mit seinem Frieden getragen hat, der höher ist als alle Vernunft.


Dankbar sind wir auch gegenüber allen bisherigen und jetzigen Mitarbeitenden und Förderern, die zu dem Erfolg unserer Schulen beigetragen haben durch den Einsatz ihrer  Nächstenliebe, ihrer Gaben, ihres Durchhaltevermögens und ihrer finanziellen Mittel. Viele haben mitgewirkt daran, dass unsere Schulen entstehen und wachsen und unsere Kitas ins Leben gerufen werden konnten.

 

In unserer Broschüre erhalten Sie einen Einblick in das, was war und geworden ist.