Was wir von Dir erwarten

Bewerbungsunterlagen

professionell

Um uns einen Eindruck von Deinen Qualifikationen zu verschaffen, benötigen wir von Dir

  • Lebenslauf
  • Schulabschluss-Zeugnis
  • Ausbildungs-Zeugnis
    - bei Erzieher/in und anderen Berufen:
    das Abschlusszeugnis
    - bei Lehrer/in: lehramtsbezogener Master of Education oder eine 1. Staatsprüfung und die (2.) Staatsprüfung für ein Lehramt
    (Das Zeugnis der Staatsprüfung bzw. die vorläufige Bescheinigung über das Bestehen der Staatsprüfung kann nach Erhalt nachgereicht werden.)
  • ggf. Arbeitszeugnisse
  • und Informationen über Dein Leben als Christ
    (siehe untenstehendes Formular)

christlich

Eltern, Schüler und Mitarbeiter unseres Christburg Campus sind eine Schul-Gemeinde, die gemeinsame Andachten und Gottesdienste feiert, diakonisch arbeitet und christliche Traditionen pflegt. Wir leisten unmittelbar "Dienst am Menschen" und nehmen damit am Sendungsauftrag der Christen teil. In unserem Team sind derzeit Christen aus mehr als 40 Berliner und Brandenburger Gemeinden und Kirchen. Unser gemeinsames Fundament ist die Glaubensbasis der Deutschen Evangelischen Allianz.

 

Bestimmt passt Du gut zu uns - bitte lass uns an Deinen Aktivitäten teilhaben und berichte uns mit untenstehendem Formular über Dein Leben als Christ.

Mein Leben als Christ

Bitte lade dir die PDF-Datei unten herunter und fülle sie aus. Dies kannst du bequem am Rechner tun und dann per Klick an uns mailen.

 

Deine Bewerbungsunterlagen sind nur vollständig, wenn du dieses Formular ausgefüllt und an uns geschickt hast.

 

ACHTUNG! Die Daten, die du ins PDF einträgst und an uns versendest, sind in der Übermittlung unverschlüsselt, wenn du deine Mails ohne Verschlüsselung verschickst. Solltest Du also ganz sicher sein wollen, dass diese Aussagen nicht an Dritte gelangen, dann solltest Du diese PDF-Datei am Rechner ausfüllen, aber dann nicht per Mail schicken, sondern ausdrucken und per Post an uns senden.

Download
Mein Leben als Christ
Mein Leben als Christ-Formular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 575.0 KB